Pures Leben

Das Leben und seine Stolpersteine
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Alter: 33
 


Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
will ich dichter sein

Ich wünsche mir...:
das alle texte hier respektiert werden als copyright by my self

Man erkennt mich an...:
copyright by my self



Werbung




Blog

Gefühle die ich ab und an nicht verhindern kann

Das Gefühl allein zu sein ...

Die Einsamkeit dieses dumpfe Pochen im Herz,
und ich muss Allein trösteten Meinen Schmerz.
Kraftlos in diesem Augenblick der endlos Scheint,
schon früherer hat der Himmel mit mir geweint.
Die Wolken in Meiner Seele Verdunkeln meine Sicht,
Das Licht am Horizont, ich sehe es nicht.
Erfroren schlägt mühselig mein Herz,
Nur Scheint niemand zu sehen diesen Schmerz.
Allein Muss ich durch meine Hölle gehen,
niemand will sehen auch nur eine dieser bitteren Tränen
Tag für Tag stirbt Ein Stück mehr in mir,
niemand will sehen wie ich in der Einsamkeit erfrier.

9.1.14 10:09, kommentieren

Depressionen...Angststörung...Beziehung?!

Wie läuft es in euren Beziehungen...wenn ihr mit Depressionen und Angststörungen zu kämpfen habt? Wie geht ihr mit euren Ängsten um? Und wie "nimmt" es der/die Partner/in hin? Oder habt ihr eventuell Erfahrungen gemacht mit Gewalt? Habt ihr es erlebt, vom Partner genau in diesen Punkt (Depressionen etc) Kritik zu erhalten...?? Hat euer Partner Verständnis? Was denkt ihr? Ab wann macht die Beziehung keinen Sinn mehr?? Ich bin schon auch verzweifelt in meiner Situation! Ein Jahr sind mein Freund und ich nun zusammen...er weiß um meine "Probleme" und Vergangenheit... dennoch in Streit Situationen , genau dieses "auf´s Brot gebuttert zu bekommen" ...hmmm Alles rund um´s Thema Interessiert mich Auch gern konstruktive Kritik ist gern gesehen

1 Kommentar 8.1.14 20:47, kommentieren