Pures Leben

Das Leben und seine Stolpersteine
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der Alltagswahnsinn

Kurz und knapp... Wie ist es, im Alltag, als Mutter mit diesen Diagnosen wie zbs.: Borderline, Depressionen, generalisierte Angststörung??? Nicht leicht...das ist schon mal sicher... Kennt ihr das? Man fühlt sich allein...einsam...und von der Welt nicht verstanden...vollgepackt mit Selbstzweifeln und Schuldgefühlen! Trotz allem immer bemüht jeden Tag als neue Chance zu sehen und mögliche Lösungen auszuprobieren... Ich wurde mit 20 Jahren Mutter (nun bin ich 29) , hatte selber mein Elternhaus verlassen als ich 14 war. Ich führte Jahre lang ein "Nomaden Leben"...blieb an keinem Ort länger als 2 Jahre...ich machte Therapien und nun lebe ich seit 1,5 Jahren in unserer Wohnung mit meinen Kindern versteht sich ich lebe in einer Stadt...in der ich kaum andere Leute kenne und kaum Kontakte habe... Ich hoffe auf andere Menschen, mit ähnlicher Geschichte...zum helfen und geholfen werden... Also bis dahin ... euch allen...alles Liebe DarkLittleOcean

8.1.14 12:49

Letzte Einträge: Depressionen...Angststörung...Beziehung?!, ;), Gefühle die ich ab und an nicht verhindern kann, mein weg

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lebenssuppe / Website (8.1.14 21:15)
Ich bin keine Mutter, habe aber Depressionen und eine generalisierte Angststörung, hatte mein Nomadenleben bis Mitte zwanzig und bin mit fünfzehn von zu Hause ausgezogen.
Doch recht viel Ähnlichkeit, finde ich.
Ja, die Einsamkeit und das Gefühl nicht verstanden zu werden kenne ich genauso, aber Schuldgefühle? Weswegen? Du hast Dein Recht auf Unvollkommenheit und Schwächen, wie jeder andere Mensch auch.


(8.1.14 21:57)
Ja das klingt sehr ähnlich das freut mich grad ziemlich...schon für mich so ein tolles Feedback zu bekommen und interessanten menschen und Geschichte kennen zu lernen schön ja ich versuche auch es nicht zu Schuldgefühlen kommen zu lassen,mir klar mach das es ok ist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen