Pures Leben

Das Leben und seine Stolpersteine
 

Letztes Feedback

Meta





 

Depressionen...Angststörung...Beziehung?!

Wie läuft es in euren Beziehungen...wenn ihr mit Depressionen und Angststörungen zu kämpfen habt? Wie geht ihr mit euren Ängsten um? Und wie "nimmt" es der/die Partner/in hin? Oder habt ihr eventuell Erfahrungen gemacht mit Gewalt? Habt ihr es erlebt, vom Partner genau in diesen Punkt (Depressionen etc) Kritik zu erhalten...?? Hat euer Partner Verständnis? Was denkt ihr? Ab wann macht die Beziehung keinen Sinn mehr?? Ich bin schon auch verzweifelt in meiner Situation! Ein Jahr sind mein Freund und ich nun zusammen...er weiß um meine "Probleme" und Vergangenheit... dennoch in Streit Situationen , genau dieses "auf´s Brot gebuttert zu bekommen" ...hmmm Alles rund um´s Thema Interessiert mich Auch gern konstruktive Kritik ist gern gesehen

8.1.14 20:47

Letzte Einträge: ;), Gefühle die ich ab und an nicht verhindern kann, mein weg

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lebenssuppe / Website (8.1.14 21:20)
Ich finde Offenheit das Allerwichtigste und wenn Dein Partner im Streit dies "aufs Butterbrot schmiert" spricht das für seine Unreife.
Andererseits ist Dir ja bewusst, dass er diese Handlung nur aufgrund seiner eigenen Hilflosigkeit tätigt und deshalb brauchst Du Dir über seine Aussagen in dieser Hinsicht nicht weiter den Kopf zerbrechen.
Du kannst ja nicht immer bestimmen, was Dir passiert, aber Du kannst IMMER bestimmen, wie du damit umgehst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen