Pures Leben

Das Leben und seine Stolpersteine
 

Letztes Feedback

Meta





 

;)

nein ich ärgere mich nicht über Kommentare wie ich sie grad las... ich will es nicht nicht werten...aber sagen wir mal am Thema vorbei...und ich kann mir nichts für mich hilfreiches heraus ziehen...dennoch stellt sich mir da nun gleich wieder die Frage...warum wird so kommentiert?Am Thema vorbei, Obszön Vulgär ...es gibt wohl zig Bespiele... Soll es ärgern?lustig sein?

9.1.14 01:10

Letzte Einträge: Depressionen...Angststörung...Beziehung?!, Gefühle die ich ab und an nicht verhindern kann, mein weg

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lebenssuppe / Website (9.1.14 10:09)
Hier treiben sich sehr viele junge, mitten in der Pubertät steckende, ja, Kinder herum. Und manche finden unpassende Beiträge wahnsinnig lustig, vor allem wenn sie sich hinter Anonymität verstecken können.
Ich lösche solche Beiträge (hatte bisher allerdings nur Einen) und reagiere ansonsten gar nicht drauf. Sonst bereite ich deren Aufmerksamkeitsdefizitproblem ja auch noch den Boden.


(9.1.14 10:15)
das sehe ich ähnlich...
manche haben ja nun auch noch einen langen Weg des Lernens vor sich...und ich sehe bzw versuche solche Situationen für mich als "Lernfeld" zu betrachten...heißt : Akzeptanz zu lernen, und Toleranz und auch zu üben soetwas nicht persönlich zu nehmen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen