Pures Leben

Das Leben und seine Stolpersteine
 

Letztes Feedback

Meta





 

liebe

Wo is das lodernde Feuer hin, wo ist die Liebe und der Sinn. Die Verbindung sie ist nicht zu spüren, kannst du mein Herz nicht mehr berühren? Wer bist du nur ich seh es nicht, absolut nichts ist mehr im Gleichgewicht. Wo die Liebe war ist nun ein kalter Fleck die kälte erfror das Herz nun ist es weg. Ein Verstand kann es nicht fassen, wenn man ein Herz hat erfrieren lassen. Copyright s.l.

11.1.14 15:25

Letzte Einträge: Depressionen...Angststörung...Beziehung?!, ;), Gefühle die ich ab und an nicht verhindern kann, mein weg

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bella (25.1.14 04:19)
Die liebe sie trägt dich fort, ist sie stark und intensive,
Lässt dich träumen von einem schönen ort, doch oft geht sie viel zu tief, reist dich nieder, bringt dich um den verstand, wenn sie geht kommt sie immer wieder, steckt dich in brannt. Es ist so mies und verlogen, sie nutzen diese liebe aus, du wirst durch den dreck gezogen und betrogen, sie quetschen dich aus und sie holen alles aus dir raus.
Du gibst dein liebe, dein verstand, deine treue, dein herz und sie saugen alles aus doch den schmerz holen sie nicht aus dir raus sondern hinterlassen ihn, anstelle ihn zu lindern verstärken sie all dein leid bestätigen deine ängste, deine zweifel, verunsichern dich und stärken sich, in dem sie sich an dir laben, stehlen all deine gaben und lassen den rest zurück. Jetzt liegt es an dir nimmst du es hin oder holst du es dir zurück? stück für stück kannst du dich nur selbst befrei'n du bist aber nicht allein. frag mal wie es deinen freunden wirklich geht, sie suchen auch jemand der sie versteht! By Bella


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen