Pures Leben

Das Leben und seine Stolpersteine
 

Letztes Feedback

Meta





 

so oft...

So oft hast du mich wieder verletzt, und wieder und wieder mein Herz zerfetzt. Von meiner Liebe wolltest du nichts wissen, doch ich wollt dich von Anfang an nicht missen. Irgendwann da kam eine Zeit und du hast dich gewendet, ich dachte der Schmerz hat geendet. War im Glauben dein Liebstes zu sein, wollt nicht glauben an Trug und Schein. Hab gelernt dich zu Verstehen, und den Weg mit dir gemeinsam zu gehen. Doch zu oft ließt du mich unverstanden stehen, sag mir warum kannst du mich nicht sehen? Bald gebe ich all Hoffnung auf, da nimmt mein Leben ohne dich seinen Lauf. Denn es zerbricht mich immer mehr, denn ich vermisse deine Nähe so sehr. Du verweilst zwar hier bei mir, doch deine Liebe sie bleibt bei dir. Tag für Tag tut es so weh, wenn ich deine Liebe nicht seh. Copyright S. L.

18.1.14 07:35

Letzte Einträge: Depressionen...Angststörung...Beziehung?!, ;), Gefühle die ich ab und an nicht verhindern kann, mein weg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen